Mein Pferd und ich sind verletzt

LifeLoveNiki

20 Tsd. aufrufe1

    Heute wieder ein Pferde Stall Video
    Futterkisten findet ihr hier* www.stylink.it/GBjmH7wXZ
    Geld mit Instagram verdienen* www.stylink.it/k2n5Fpdem

    → LETZTE VIDEOS VERPASST?
    👉🏼XXL Loesdau Haul defasts.info/title/video/msSOoJytppWt1t0.html
    👉🏼FMA Loesdau defasts.info/title/video/iZmOerTTqnHLr7s.html
    👉🏼Wie gehts Fauni? defasts.info/title/video/dM2Ofqq3eaHOyKc.html
    👉🏼DM LIVE HAUL PFERDE REITER defasts.info/title/video/fJKQqLrVop2qkc0.html
    👉🏼Wir gehen mit unseren Pferden ausreiten defasts.info/title/video/qqtqiceocKSZmMk.html
    👉🏼Am Stall | Ordnung in meinen Pferde Futterspind | mit Brother P Touch Cube bringen defasts.info/title/video/f5WSnNmSgZG4ttU.html
    👉🏼Liebeskummer, Bandagen oder Gamaschen beim Pferd Ich beantworte eure Fragendefasts.info/title/video/ZquYpMfHlnnYrZY.html
    👉🏼Krämer Fma defasts.info/title/video/pZN9r7W2nqS21NE.html
    👉🏼Am Stall | Pferd gebisslos nach Zahnarzt reiten defasts.info/title/video/mtp_gcTQq3Kbq80.html
    👉🏼Im Chaos leben, Pferde Schrank explodiert defasts.info/title/video/hJeojtbOi5OmlpY.html
    👉🏼Am Stall und in meinem Pferde Zimmer defasts.info/title/video/acd-l7nZfo_GpN0.html
    👉🏼Meine Aufgebrauchten Pferde Produkte defasts.info/title/video/ZJWagqjfcJrTzbM.html
    👉🏼Equiva Pferde Laden FMA defasts.info/title/video/qNF6nd_VkJ2oldU.html
    👉🏼Fauni hat kein Bock defasts.info/title/video/o7KKl86yhWSwsb8.html
    👉🏼Gehts meinem Pferd nicht gut? defasts.info/title/video/k8-Req3MbXuyxK8.html
    👉🏼Parcour in der Halle aufbauen defasts.info/title/video/d7WPiJarmHK2zZY.html
    👉🏼Faunis Futterroutine defasts.info/title/video/faqOadXRq2jJmq8.html
    👉🏼Mein Futterspind defasts.info/title/video/idKDrK3QaY-Y0dk.html
    Instagram ➜ Fjordifaunita
    FACEBOOK SEITE ➜ Fjordifaunita
    Meine Kamera* amzn.to/2Blmdm4
    Mein Mikrofon* amzn.to/2OSQmfS
    ➜Lasst mir gern ein Abo da um nichts mehr zu verpassen Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Pferdekanal Hier seht ihr Videos zum Reiten, Stall Pferde Leben Ich hoffe ihr habt hier viel Spaß auf meinem Kanal Kanal
    Hab euch Lieb Eure Niki
    GESCHÄFTLICHE ANFRAGEN / BUSINESS INQUIRIES : fjordifaunita@gmx.de
    ➜ Meine Sozialen Netzwerke Instagram
    Fjordifaunita FACEBOOK SEITE
    Fjordifaunita
    *Affiliate Links. ► Das bedeutet dass ich Provision erhalte wenn ihr über diesen Link einkauft. Er dient euch dazu direkt zu dem erwähnten Produkt zu kommen. Wenn ihr nicht das möchtet könnt ihr natürlich über andere Links/Webseiten einkaufen.
    'PR Samples. ►Dieses Produkt habe ich kostenfrei und bedingungslos erhalten. Ich muss nicht zwingend darüber berichten.
    ➤ DISCLAIMER Dieses Video erfolgte in Kooperation mit Brother. Alle Meinungen im Video sind meine eigenen. Alle Produkte die nicht mit * ' gekennzeichnet sind, habe ich mit meinem eigenen Geld erworben.
    www.epidemicsound.com

    Am Vor 16 Tage

    KOMMENTARE

    1. Pony Chaos

      😓 Erinnert mich an meinen Unfall als ich ganz klein war (bin in Scherben gefallen)

    2. Lea Bruckner

      Ich hab es Anfang der Woche geschafft unter dem Knöchel mich aufzubrennen und das ist mit einem Turnschuh immer blöd jetzt weiß ich nicht ob ich heute in einen Reitstiefel komme. LG Lea

    3. Natalie

      wir hatten auch vor 2 Wochen einen Unfall :-( Pferd hat sich erschreckt, ist losgerannt, ich bin aus Reflex in den leichten Sitz, wollte erstmal Zügel schnell sortieren und zack, ist das Pferd mit mir gestolpert und gestürzt. Nun muss ich 6 Wochen warten bis ich wieder reiten darf weil mein Arm gebrochen ist. Der Bub hatte zum Glück nur Schürfwunden an der Seite und ist nach 2 oder 3 Tagen wieder fit gewesen. Nun bekommt er beritt bis ich soweit bin :-( So ärgerlich bei diesem tollen Ausreitwetter derzeit

    4. Smiley

      Wie süß ist das bitte, dass sie wie ein Hund zu dir gelaufen kommt, wenn du rufst🤭 wünsche dir und ihr noch eine Gute Besserung :)

    5. Silver Moon

      Selektiv Entwurmen 👍👍👍

    6. Greta Haßmann

      Hey ich wollte mal etwas fragen. Fauni hatte ja Duplos wenn ich mich recht erinnere ich wollte mal fragen warum sie die nicht mehr hat einfach aus Interesse 😊

    7. Jana Da

      Gute Besserung für Dich! Und schneid' die Mähne bitte nicht, sieht dann im worst case so "Prinz-Eisenherz-mäßig" aus 😢 Sieht doch jetzt super aus bei Deiner Maus ❤

    8. BSAngellaFleur

      Auf keinen Fall schneiden, wenn die Mähne dir so gefällt. Das ist bei Pferden absoluter Schwachsinn. Ein Pferd hat ganz anderes Haar als ein Mensch. Das würde nicht hübsch aussehen. Pferde wechseln ja ihr Fell nicht aufgrund der Temperatur, sondern wenn die Tage kürzer bzw. länger werden. Kenne viele, die deshalb ihre Pferde scheren mussten, als es wärmer wurde. Meine schere ich immer vor dem Winter, da sie sowieso eingedeckt werden muss, weil sie ohnehin kein richtiges Winterfell bekommt. Solang es nachts noch unter 10 Grad ist, trägt sie auch noch die Decke. Solang sehe ich da auch mit dickerem Fell noch kein Problem. Die Übergangsphase ist halt immer schwierig. Gute Besserung.

    9. Bella H.

      Nicht abschneiden, die Mähne ist so schön, mein Mini hat da die doppelte Ladung von Fell 😅

    10. Susanne Laske

      Neeeee ein, bitte nicht die Spitzen schneiden, die Mähne wird davon def nicht dicker, sieht doch so viel natürlicher aus

    11. Lauras Stern

      Ich entwurme zwei bis dreimal im Jahr..... Auf jeden Fall zum Winter und zum Frühling . Machen wir alle so. Sind ja nur 11 Pferde bei uns ☺ LG und gute Besserung 🍀🍄

    12. Sophia Horses

      Die Berge ⛰ im Hintergrund aaaaaaahhhhhhhh das ist fies ich würd gerne in den bergen oder in der nähe wohnen aber meine Eltern haben nicht genug Geld und zeit. AAAAAAAHHHHHHH

    13. Kiara Janice

      Hellooo Spitzen schneiden ist durchaus sinnvoll da sich der spliss immer weiter nach oben frisst und so das Haar immer höher dünner wird😬😌

    14. Madlene Murczek

      Wegen Entwurmen also nur 1 mal im Jahr wenn es sein muss das is sonst einfach zu viel Gift! Also wir machen dann immer eine Kotprobe.

    15. TanzenmitPferden

      Die Begrüßung: zu einem neuen Video... Was? 🥴

    16. Sandra Wüthrich

      Du arme ich kann mir dass vorstellen das es weh tut, Ich hoffe du und Fauni gehts bald wieder besser Lg Sandra

    17. RoRo

      Du arme. Gute besserung

    18. # heles horse

      Oh du arme 😞😞😞😞😱😱😱😱🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎

    19. Markus Zillig

      Ich würde auch geneht an der Hand.😥😥😥

    20. Sara's Horseworld

      Dir und Fauni gute Besserung ❤❤

    21. Der Kati Kanal

      Hatte auch glasunfall...war übel.....musste genäht werden an der Hand

    22. Carmen Pohl

      Gute Besserung an die liebe fauni ich habe dich und fauni sehr lieb ❤️❤️❤️❤️

    23. Life Love Horse

      Ich liebe deine Videos ❤️😘🤗

    24. Carmen Pohl

      Gute Besserung liebe Niki das wird schon wieder 😍😍😍😍

    25. Mariechen

      Ich hatte 6.Nähte in meiner Ferse, weil ich geturnt habe und ein Glas stand auf einem Regal. Das Nähen war zwar sehr schmerzhaft aber ich kann jetzt wieder gehen und Wünsche dir noch alles Gute und werde schnell wieder gesund. ❤️❤️❤️❤️

    26. Elo Ra

      Hey, ich wünsche Euch beiden eine gute Besserung :)) nicht die Spitzen schneiden, ich glaub das sieht nicht so schön aus. so sieht es einfach natürlicher ausschaut :))

    27. svenjarittmann

      Krass das sowas immer passieren muss wünsche dir von ganzen Herzen alles gute 🍀

    28. Sigrid Vieth

      Gute Besserung euch 2

    29. Yara Da Graca

      Hi niki ich wünsch dir gute besserung und fauni auch Ich konnte es leider nicht schauen wo due es gepostet hast den ich Habe mir ne neue reit hose gekauft und ein halfter und ein passender strick😄 #halfter und strick suchti

    30. Sigrid Vieth

      Ich liebe deine Videos

    31. BFF Hermine

      Ich denke das du die Spitzen schneiden soltest weil die Mähne dann besser kämbar ist und ich wünsche euch beiden gute besserung🤭😘❤️

    32. Thorsten Buff-Krüger

      Hab nen gebrochenen arm

      1. siam190

        Gute Besserung

    33. Thorsten Buff-Krüger

      Gute Besserung

    34. Luluan

      Gute Besserung ❤️du schaffst das 👍🏻

    35. Sonja mit Askur

      Auf keinen Fall etwas von der Mähne abschneiden! 😉

    36. Angelina Mitterbauer

      Ich würde schon 2 mal genäht am Kopf, bin 15

    37. Clara Lahderb

      Hii Niki du tust mir so leid

    38. Emma Schneider

      Hey, liebe deine Videos finde dich sehr Sympathisch mach weiter so! 🐴🥰❤

    39. Mayrah Ascher

      Hey, ich folge dir auf tiktok und deine Videos/tiktoks sind mega cool ps gute Besserung ❤

    40. Isabella Love

      3te

    41. C H

      Bist die Beste ❤❤❤❤

    42. Melina Lehmann

      Dritte 😄

    43. Kimberly Hochstein

      2te

    44. Melina_ einhorn

      ❤️